KONTAKT@REITSCHULE-
STRASSLACH.DE
|
0172 44 71 113 |
KAPELLENWEG 1 |
82064 STRASSLACH |

Weih­nachts-Pfer­de-Show im Leben­di­gen Advents­ka­len­der

Am Frei­tag, den 23.12.2016 laden wir um 18.00 Uhr zum Weih­nachts­rei­ten ein!

Im Rah­men des Leben­di­gen Advents­ka­len­ders – orga­ni­siert von der Stif­tung für Pöcking – wol­len wir mit einer bun­ten Weih­nachts-Pfer­de-Show die Zuschau­er begeis­tern: Unse­re Pfer­de­be­sit­zer und Schul­pferd-Rei­ter tref­fen sich zu „rasan­ten Rei­ter­spie­len“ & wei­te­ren sport­li­chen Her­aus­for­de­run­gen hoch zu Roß! Neben einer „Magi­schen Num­mer“ und einer „klei­nen Qua­dril­le“ wird es u.a. auch ein „Duett der beson­de­ren Art“, „eine Vol­ti­gier­vor­füh­rung“ und „Sprin­gen ohne Zaum & Zügel“ geben. Geheim­nis­vol­le Über­ra­schungs­gäs­te haben sich auch schon ange­kün­digt …

Wir freu­en uns auf krea­ti­ve Rei­ter-Pferd-Paa­re, ein gro­ßes Publi­kum und einen stim­mungs­vol­len Weih­nachts­abend!

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen 0172 – 4471113 oder info@reitstall-poecking.de

bildschirmfoto-2016-11-28-um-11-50-09

Advents­ka­len­der­ter­mi­ne anschau­en

Reitstall StrasslachReitstall Strasslach

Reitschule Straßlach